Gaaaanz weit weg !

Ein Jahr am anderen Ende der Welt

03April
2016

Bildmaterial ?

Hallo, hier gibts mal nen paar Fotos und nen Video, wie ich eigentlich so meine Zeit verbringe.

Nun brechen hier auch meine letzten Tage an und ich freue mich auch hier weg zu kommen. Die letzten Tage gabs nen bisschen Zoff mit meinem Kollegen, mir war aber von Anfang an klar, dass es schwieriger werden könnte. Es gibt einfach Menschen mit denen man nicht kann.

Ein anderer Kollege hat sich Freitag verletzt und 3 andere haben grade ihr Oster-Ersatzwochenende frei. D. h. das wir momentan nur zu 3 sind, da kommen schön Stunden zusammen?

 

Mein Pigfood-Mobil. Es gibt immer yummi abgestandene Milch ?

 

Unser kleiner Futterwagen. Einer steht hinten drauf und wirft scheibchenweise das Heu ab ?

 

Eine seltene Rasse: Das Tunkschnazenschwein.

 

Und ich hab ein Melkvideo zusammengebastelt, welches ihr hier gucken könnt. Leider ist die passende Musik dazu bei Youtube nicht erwünscht, deswegen ohne. Viel Spaß damit.

 

Ciao